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Die Creativ Suisse AG

Die CREATIV SUISSE AG ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich auf hochwertige Filminvestments spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung steht die CREATIV SUISSE AG für nachhaltige und gewinnbringende Investitionsstrategien. Durch eine gezielte Auswahl von Filmen mit Wertsteigerungspotenzial und mit enge Zusammenarbeit mit führenden Finanzinstituten bietet die CREATIV SUISSE AG ihren Investoren sichere und attraktive Renditen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Transparenz und langfristigen Erfolg, setzt man Maßstäbe in der Branche und genießt das Vertrauen von Kapitalgebern weltweit.
Mit unserem fundierten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner für Investoren, die nach einer sicheren und lukrativen Anlagemöglichkeit suchen.
Willkommen bei CREATIV SUISSE AG – Ihrem Partner für erfolgreiche Investitionen!
„KÖRPERWELTEN“

Beste Dokumentation beim Filmfestival in Tokio 2024
Präsentator / Investor
wir möchten Sie einladen, Präsentator oder Investor eines ganz besonderen Films zu werden und damit auch eine große Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen weltweit bei AMAZON zu erzielen.
Worum geht es?
Wir haben einen Film produziert, der das Thema „KÖRPERWELTEN“ beinhaltet, (siehe: Ausschnitt.filmab.info) die größte Ausstellung der Welt zeigt, dazu die beeindruckende Biografie des Erfinders der Plastination GUNTHER VON HAGENS, Gesundheitsaspekte, als wichtigen Faktor der Ausstellungen und nicht zuletzt auch eine
philosophisch, spirituelle Betrachtung unserer Endlichkeit.
Unsere Produktion hat 2024 In Tokio den Filmwettbewerb gewonnen, wurde in New York nominiert, gewann auch den Landesmedienpreis in Baden-Württemberg und soll nun in Kürze bei bei der Streaming Plattform AMAZON Prime erscheinen mit rund 500 Mio. Nutzern. Davon wollen wir 1-3 % erreichen.
Unser Thema hat einen extrem hohen Bekanntheitsgrad bei allein 55 Millionen Besuchern der „KÖRPERWELTEN“ Ausstellungen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese einzigartige Produktion, mit einem authentischen und emotionalen Interview mit Gunther von Hagens (erkrankte leider später an Parkinson) zum Erfolg verhelfen.
Es geht, um die Vermarktungskosten bei allen social media Plattformen, um AMAZON Nutzer zum Kauf unseres Films zu veranlassen.
Erfolge in Tokio

Gunther von Hagens weltweit bekannte Ausstellungen „Körperwelten“ haben inzwischen mehr als 55 Millionen Besucher fasziniert. Wir konnten 2002 ein Exklusiv – Interview mit ihm machen, das Grundlage unseres Films wurde. In dem Interview skizziert Gunther von Hagens seinen langen und beschwerlichen Weg zu seiner Erfindung, die zu einer Revolution in der Anatomie wurde. Er erkrankte 2006 an Parkinson. Zusätzlich produzierten wir später noch Szenen in verschiedenen
„Körperwelten“ Ausstellungen und Interviews mit Gunthers Ehefrau Dr. med. Angelina Whalley, die als Kuratorin die Gestaltung der Ausstellungen verantwortet sowie die äußerst aufwendige Herstellung der Plastinate im Plastinationszentrum Guben. Darüber hinaus bietet der Film eine beeindruckende spirituelle Reflexion zum Thema Vergänglichkeit.
In Tokio, war die Ausstellung „Körperwelten“ ein sensationeller Erfolg. Die Japaner strömten in Massen in die Ausstellung. Auch wir feierten 2024 in Tokio einen großartigen Erfolg und gewannen den Filmwettbewerb mit unserem Film Siegerfilm
„KÖRPERWELTEN“
DIE VERMARKTUNGSSTRATEGIE

Wir möchten den Film „KÖRPERWELTEN“ bei AMAZON Prime international vermarkten, da es ein weltweit total bekanntes und attraktives Thema ist und somit die Chance mehr als groß ist Nutzer zu finden, die diese einzigartige Produktion sehen wollen.
Insgesamt hat AMAZON weltweit mehr als 500 Mio. Nutzer.
Wir streben davon 1-3 % als Minimalziel an. Das sind 5-15 Mio. Nutzer.
START IN JAPAN

In Japan hat Amazon 50 Mio. Prime Nutzer.
Davon erwarten wir 1- 3 % für unseren Film.
Das sind 0,5 – 1,5 Mio. Nutzer.
Für diese Perspektiven, sind folgende Investitionen notwendig:
Bewerbung in verschiedenen social media Plattformen
Wir planen dazu folgende Abläufe:
– Japanische Version hochladen bei Amazon Prime etc. bis Ende März 25
– Beginn der Werbung in den verschiedenen Medien ab April 25.
– Einnahmen von Amazon 3 Monate nach Start, also ab Juli 25, danach monatlich.
– Für einen Investmentgeber planen wir Dividenden bis zu 20 % und mehr, sowie
einen Return of Invest innerhalb von einem Jahr.
– Als mögliche Sicherheit bieten wir die Filmrechte und/oder Vorzugsaktien.